• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

ftp über netzwerk

Balazs

Newbie
Hi.
Wie konfiguriere ich den ftp server? bzw dass ich von einem anderen computer im netzwerk den ftp server nutzen kann.

kurze erklärung ...

Ich hab am linux pc internet über einen router nutz ichs auf den anderen pcs. und auf einem der anderen pcs mag ich einen ftp server einrichten... bitte um hilfe
danke lg
 
OP
B

Balazs

Newbie
bin kein großer linux kenner?
könnts ma irgendwer vielleicht einfach und unkompliziert erklären

wär suppa.
danke lg
 

oc2pus

Ultimate Guru
Balazs schrieb:
bin kein großer linux kenner?
könnts ma irgendwer vielleicht einfach und unkompliziert erklären
einfacher als da geht es wohl nicht mehr ;)

und ohne Eigeninitiative .. das wird nix. Glaube es mir *fg*
 
Oben