• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Probleme mit der Internetverbindung über Fli4l

sYros

Newbie
Servus,
ich hab beim aufräumen meine Suse 7.2 DVD wieder gefunden und habe mir überlegt das ich es mal wieder installieren könnte! Hat bis jezt alles besser geklappt als ich dachte!

Mein Setup ist:

AMD Ahtlon 1900+
Soyo K7V Dragon Plus Mobo
512MB DDR-Ram Infineon
usw.
Und version ist halt Suse 7.2

Jezt wollt ich über meinen Fli4l Router ins Internet!

Ip Adresse von mir: 192.168.1.23
Ip Adresse vom Router: 192.168.1.1

ich kann zwar über die Console und über Telnet auf mein Router zugreifen und darüber auch Ip Adressen anpingen, aber ich bekomme keine Internetverbindung in dem Browser! Habe es auch schon mit mehreren Browsern probiert, also daran ligt es nicht!
DNS habe ich angegeben 192.168.1.1

Ich habe schon ne menge rumprobiert, bin aber bisher nicht weitergekommen! Eventuell hab ich etwas übersehen oder mir fehlt einfach eine Info.

mfg
sYros
 
Oben