• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

avm wlan usb-stick automatisch mit fritzbox verbinden

bier200

Member
Hallo zusammen, hab meien USB-Stick mit dem Beta-Treiber zum laufen gebracht, kann mir jetzt jemand noch sagen, was ich machen muß damit ich mich automatisch mit meiner fritzbox verbinde kann, sobald ich firefox aufmache ohne mich manuell anmelden zu müssen?! Habe Suse10
Danke schon mal für eure Hilfe, bin sehr begeisterter Umsteiger
Gruß Christian :?:
 

linuxstevie

Hacker
Versuch es mal mit dem Kwifi-Manger. Der Verbindet dich zwar nicht automatisch wenn du Firefox öffnest. Aber hier kannst du dein WLAN ein bzw. ausschalten. Das Tool hat noch weitere Vorteile du siehst die Empfangsstärke ESSID, Kanal usw.
Kwifi gehört zu KDE und müsste unter Internet Datenübertragung zu finden sein.
 
Oben