• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

bitte irgendwas nicht crasht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cocolee

Member
bin mom echt am ausflippen,soll in 2 tagen 40 giga backupen,und das zeugs auf den webspace laden.
so,problem ist nur dieses verdammte ftp was laufend crasht,schon bei wenigen kb fotzt der browser ab.
kbear genau das selbe!!
als root gehts auch nicht...
kann doch nicht sein das sowas rudimentäres wie ftp buggy ist??


habe einen nackigen feuerfux 1.5 auf suse 10,
 

Grothesk

Ultimate Guru
gftp

Und lies bitte noch mal über dein Posting drüber. Mir scheint du warst an einigen Stellen etwas hastig...
 

nollsa

Advanced Hacker
Und wenn du vorher die SuFu mal bemüht hättest, wäre dir der Bär schön öfters unangenehm aufgefallen. Also nimm gftp oder iglooftp
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben