• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Anfängerfehler: Cyrus Mailbox falsch gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

beim Einrichten von Cyrus ist mir leider ein Fehler unterlaufen, so daß ich die eingerichtete Mailbox wieder löschen mußte. Dies habe ich blöderweise nicht mit cyradm gemacht, sondern habe sie manuell in /var/spool/imap/user gelöscht...

Jetzt kann ich in cyradm natürlich weder eine neue Mailbox mit gleichem Namen anlegen (weil lt. cyradm die alte noch existiert) noch kann ich die alte per cyradm löschen, weil die ja nicht mehr im Verzeichnis existiert.

Habt Ihr eine Idee, wie ich doch noch eine Mailbox mit dem gleichen Namen, wie die gelöschte, erstellen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben