• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Webseite öffnet nicht . komische meldung erscheint

hallo ich versuche seit wochen eine webseite mit firefox zu öffnen. doch es geht nicht. es kommt immer nur eine weisse seite mit der folgender meldung:<%@ Language=Von Website übernehmen %>

das komische ist wenn ich konqueror nehme dann öffnet sie aber total verschoben alles. alle anderen webseiten kann ich ohne probs öffnen, nur die nicht.

woran kann das liegen ????

gruß von Apfelmeister
 

Grothesk

Ultimate Guru
Schau dir den verpfuschten Quelltext der Seite mal an:
http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.husaren-bodenfelde.de%2F

Die erste Zeile ist wohl Murks. Die muss geändert werden. Ist so'n Frontpage-Mist, vermute ich...

Opera kommt mit der Seite übrigens auch nicht klar...
 
Oben