• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Upload Script Gefunden! ABER Rechte stimmen nicht!

chameleon

Newbie
Nochmal Hi! habe jetzt ein Upload Script gefunden aber es klappt nicht so wie ich will! Wenn ich nun eine Datei uploade dann gehört die dem user wwwrun und nur root kann diese öffnen oder benutzen! Mit meinem normalen user passiert da garnichts!
Weiß einer wie ich das script als einen anderen User ausführen kann?? Oder eine andere Lösung???

Hier das Script:
[code [/code]


Code:
Hi! Kennt einer von euch ein gutes, schönes dennoch schnell zu konfigurierbares Upload Script! Sprache ist egal!! Habe verschiedene PHP-free etc. Scripts ausprobiert funktionieren aber nicht so wie ich will!
 
Oben