• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Schlechte Grafik bei Firefox 64 bit rpm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo! Habe meinen Firefox 1.0.7 auf den aktuellen 64 bit Firefox aktualisiert.Das rpm habe ich bei Suse geladen. Nun muss ich sehen das die Schriften wesentlich kleiner sind und überall seltsame Akzente gesetzt werden.Was kann das sein und wie behebe ich das? Ich benutze auch noch die ausführbare Firefox datei von Mozilla die Hat diese Probleme nicht obwohl sie die gleichen Einstellungen besitzt.Gruss Michel :?:
 
A

Anonymous

Gast
Bearbeiten / Einstellungen / Inhalt / Schriftarten & Farben / Erweitert
Bildschirmauflösung auf SYSTEMEINSTELLUNGEN setzen

hatte das gleiche Problem, wenn auch unter dem 32bit system ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben