• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

FF und Flash Plugin unter x86_64

Juan_Lutz

Hacker
Hallo
Ich benutze SuSE9.3 x86_64.
Da ich bis jetzt keine Macromedia Flash für x86_64 gefunden habe so wie miserfolgt mit Java für x86_64 machte, habe ich die entsprechende version von FF1.5 für x86 installiert. Problemmlos.

Mittlerweile, habe in beiliegendem Link ein rpm Datei von Macromedia Flash 7.0 gefunden für Fedora, RedHat, Mandrake u.a. leider nur für SuSE nicht. !

http://macromedia.rediris.es/site_ri.html

Schade das einige Entwicklungen nicht für alle Anwender zur Verfügung sind.

Gibt es diesbezüglich (FF unter x86_64) hiermit noch andere Erfahrungen?

Grüße
Juan-Lutz
 

hanny88

Member
mh, das mit dem 64 bit ist immer so ne Sache,
guck mal ob sich da was tut.
www.derbauer.de /wenn ich flasch intalliere, geh ich immer auf die Seite, und es installiert sich fast von selbst, ob es bei dir auch so ist weiss ich natürlich nicht.
Wenn du das für Fedora kriegen kannst, versuch es doch einfach zu installiern, wenn nich geht meldet der sich schon, denn das Firefox ist doch auch nicht Spezifisch
 

nollsa

Advanced Hacker
wie hier schon des öfteren behandelt, gibt es immer wieder probleme mit der 64 bit version. also nimm die 32er oder probier ob das rpm von red hat auf deiner suse läuft.
 
Oben