• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] - Standarddatei für .htaccess für den Apache

Yehudi

Guru
Gibt es irgendwo eine Stanarddatei für die .htaccess?
Ich habe zwar im Netz schon mal geschaut, es wird dort einiges zwar erklärt, aber ohne eine wirkliche defaulteinstellung, an der man gegebenenfalls rumschraubt. Und der Apache erzeugt die Datei ja nicht von selber. (Das erzeugen ist nicht das Problem, sondern der Inhalt.
 

cero

Guru
Moin Yehudi,

hier findest du einige Infos zu der .htaccess :
http://de.selfhtml.org/servercgi/server/htaccess.htm

Edit: Hier kannst du dir eine .htaccess zusammenklicken:
http://www.harbeck-is.de/tools/htaccess_gen/htaccess_loader.php

.
 
OP
Y

Yehudi

Guru
Hallo Cero,

der untere Link ist ja wohl schweinegeil. Das ist ganz mein Geschmack. Einfach draufdrücken. :lol:
Danke schön.

Den anderen hatte ich auch schon. In der besagten Linkliste, da füge ich alles ein, was mit dem Thema Joomla gebraucht wird, und ich irgendwo gefunden habe.
 
Oben