• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Andere User mit ebay-Problemen unter SUSE 10.0 hier?

mikrosaft

Member
Hallo Leute,

seit einiger Zeit habe ich auf meinem Schlepptop die 10.0 installiert und damit nur Probleme mit ebay gehabt (ewige Wartezeiten beim Seitenaufruf, Verbindungsabbrüche, etc. pp.).
Alle üblichen Verdächtigen habe ich schon durchexerziert, aber keine Lösung gefunden (bis heute, denn: s.u.).
Bei allen getesteten Browsern (Konqui, Firefox, Netscape, Opera) in allen möglichen Versionen das Gleiche.
Ein Windoofrechner im selben Netz hat hingegen Null Probleme.

Evtl. Lösung des Problems:
Heute bin ich hier im Board hierdrüber gestolpert -> http://www.linuxclub.de/viewtopic.php?t=28540.
Es scheint, dass ich mit ebay nun keine Probleme mehr habe.

Kann jemand mit den gleichen Problemen das Ergebnis bestätigen/verifizieren?

Gruss
ms
 

Stirwen

Member
Ist bei mir genauso. Manchmal gehts, ein anderes Mal dauerts wieder ewig, allerdings nicht nur bei Ebay.
Das Problem habe aber erst, seitdem ich auf 10.0 umgestiegen bin.
Es gibt auch schon eine Menge Threads hier darüber, wirklich geholfen hat mir bis jetzt noch keiner.
 
OP
mikrosaft

mikrosaft

Member
Klappt denn der Lösungsansatz mit window_scale=0 bei Dir?

Einstellen lässt sich das im YAST -> powertweak

Gruss
ms
 
Oben