• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

gelöst: Java 1.4.2 oder 1.5.0?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hanny88

Member
Hab zwar kein Suse sondern Fedora, hab aber Firefox und Mozilla, mit Java 1.5.0
und hatte keine Fehler.
Welchen Browser benutzt du?
 

UliS

Member
Moin!

Probier es aus. Ich hatte 1.4.xxx . Mit apt-get java install bekommst du die Auswahl welches Java zur Verfügung stehen. Nimm das 1.5.xx (wenn schon denn schon). Kannst aber testweise das 1.4.xx nehmen, würde aber aus meiner Sicht nicht viel Sinn machen. Ich habe die 1.5.xx, alles bestens mit Firefox/Opera/Kondingsbums...
 
OP
M

Maxtech

Member
Habe es gleich ausprobiert und im i585 ftp-Verzeinis die 27 MB grosse Datei java 1.5.0 als RPM runter geladen. Die alte Version mit yast deinstalliert und siehe da Zeichenfehler und falsche Darstellung sind weg :p

Vielen Dank für die Tipps!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben