• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

IEEE 802.11g W-lan Karte Problem

dellla

Newbie
Hallo ich habe mir vor Kurzem Linux Suse 9. installiert
nun habe ich ein Problem mit der W-lan karte er hat sie bei der intallation nicht erkannt nun weiß ich nicht was ich machen soll.

Ich habe auch schon Versucht treiber runter zu laden aber ich bekomme sie nich in Yast. Geht nicht.

Ich weis noch nicht mal was das für ein hersteller ist.

Bitte Hilft mir

Die Karte ist eine IEEE 802.11g W-lan
 
Hi, ...

also als erstes einmal den Hersteller, den Kartennamen sowie den Chip posten der auf deiner Karte drauf ist.

Den Rest lösen wir mit Linux und vll über NDisWrapper wenn du mal alles gepostet hast.


Greez Jenna
 

nollsa

Advanced Hacker
vielleicht sagst du uns auch mal deine suse version. 9. kenn ich nicht. deine wlan-einstellungen falls du schon welche hast sind auch von interesse.
 
Oben