• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kontact installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sigi

Member
Hallo !!!

Ich habe Opensuse 10 und möchte Kontact installieren.

Leider finde ich über Yast das Programm nicht. Kmail läuft, aber wie gesagt, ich hätte gerne Kontact.

Wieso finde ich das Programm nicht über Yast?

Ist es standardmäßig nicht dabei und ich muß mir es als .rpm zuerst runterladen? Wenn ja wo?

Gruß, Sigi
 

mada

Hacker
wenn Du im YaST den Haken auch bei Suche in Beschreibung hinmachst, dann findet er deutlich mehr :) Du musst dann nicht den Paketnamen wissen, um nach einem Programm zu suchen, sondern schon der Kontext reicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben