• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Fritz!Box Fon 5050 - DSL-Lampe bleibt an

rms

Newbie
Hallo,

die Installation der Fritz!Box Fon 5050 unter Suse 10 als DSL-Modem funktionierte ohne Probleme, der erte Verbindungsausfbau ins Internet verlief auch erfolgreich. Auffällig ist allerdings, dass nach Lösen der Internetverbindung über KInternet tatsächlich die Verbindung gelöst wird, die DSL-Lampe an der Fritz!Box leuchtet aber weiterhin. Bei windoof erlischt diese nach dem Trnnen der Verbindung. Im Verbindungsnachweis beim Provider konnte ich sehen, dass die Verfbindungen tatsächlich getrennt wurden. Allerdings ärgert es mich, dass die Fritz!Box scheinbar nicht den korrekten Befehl erhält.

Hat jemand von euch schon mal von einem solchen Problem gehört?

Wäre dankbar für eine Lösungsidee.

Tschüss, rms
 
Oben