• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

ISDN und SuSE 10.0

waf

Newbie
Hallo,

ich habe eine ISDN FritzCard PCI und wollte diese nun für Fax einrichten, nichts geht. Schon bei "capiinfo" kommt immer folgende Meldung "capi not installed - No such device or address (6)"
Ich habe aber über Yast alles installiert auch den Capi2.0 Treiber. Alles nach Anleitung in der LinuxUser 06/2004 gemacht.
Wo liegt den nun der Fehler, unter windows geht die Karte.
 

lin-pro

Member
Ich weis nicht, ob das jetzt wirklich was bringt, aber bei mir hats geholfen: Bei mir hat ständig CAPI "gesponnen", daraufhin hab ich's nochmal neu installiert. Danach ging alles perfekt :arrow: Ein Versuch wär's vieleicht wert :wink:
 

donpedro

Hacker
Hi,

hast Du Suse 10.0 OSS? Falls ja, bei mir ging es, nachdem ich das hier nachinstalliert hatte:

ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/10.0/inst-source-extra/suse/i586/kernel-default-nongpl-2.6.13-15.i586.rpm
 
OP
W

waf

Newbie
Danke, es geht jetzt. Ich habe das Paket nachinstalliert, ja ich habe SuSE 10 OSS.
 
Oben