• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Zaurus SL-5500, Nokia 6600 und Kontact syncen. Wie geht das

Hallo Leute,

ich habe die o.g. 3 Geräte und versuche schon seit etwa einem Jahr die 3 Gerätschaften auf einen Stand zu bringen. (Also Kalender und Adressdaten. E-Mail ist nicht so wichtig)

Kontact und Zaurus geht über die KO/PI KA/PI Pakete von www.pi-sync.net

Nun habe ich aber das Problem, das ich das Nokia 6600 zwar über Bluetooth (NX7000 Notebook und MSI-Bluetoothdongle am MS-6380 MoBo) und IrDa (NX 7000 Notebook) ansprechen kann, aber irgendwie gelingt es mir nicht, die Kalender und Kontaktdaten so zu exportieren / importieren, das man die dann auf allen 3 Geräten gleich haben könnte.

Hat jemand das schon einmal geschafft, oder kann mir da vielleicht jemand einen "Schubbs" in eine Richtung geben, wie das klappen könnte ?

Danke schon einmal.

Michael
 
Oben