• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Spamassassin required Packete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mmp5

Member
Also bin dabei required pakete für spamassassin zu installieren, und da das perl module

DB_File auch dazu gehört, wollte ich es installieren. Es kommt jedoch folgendes:

Code:
Parsing config.in...
Looks Good.
Checking if your kit is complete...
Looks good
Note (probably harmless): No library found for -ldb
Writing Makefile for DB_File
cp DB_File.pm blib/lib/DB_File.pm
AutoSplitting blib/lib/DB_File.pm (blib/lib/auto/DB_File)
cc -c  -I/usr/local/BerkeleyDB/include -D_REENTRANT -D_GNU_SOURCE -DTHREADS_HAVE_PIDS -DDEBUGGING -fno-strict-aliasing -pipe -D_LARGEFILE_SOURCE -D_FILE_OFFSET_BITS=64 -O2 -march=i586 -mcpu=i686 -fmessage-length=0 -Wall -g -Wall -pipe   -DVERSION=\"1.814\" -DXS_VERSION=\"1.814\" -fPIC "-I/usr/lib/perl5/5.8.6/i586-linux-thread-multi/CORE"  -D_NOT_CORE  -DmDB_Prefix_t=size_t -DmDB_Hash_t=u_int32_t   version.c
version.c:30:16: db.h: No such file or directory
make: *** [version.o] Error 1
  /usr/bin/make  -- NOT OK
Running make test
  Can't test without successful make
Running make install
  make had returned bad status, install seems impossible

was will der denn jetzt von mir? was benötigt er, welche required packages habt ihr noch zusätzlich installiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben