• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Druckserver CNP101U, wie drucke ich mit Linux

kroki

Newbie
Habe Druckserver CNP101U von Cnet (www.cnet.com.tw) gekauft.
Habe diesen Druckserver an meinem Wireless-Router FWG114 angeschlossen. Ich kann unter Windows-Rechner problems ansteuern u. drucken. Doch mein Linux-Rechner macht probleme. Wie installiere ich diesen resp. drucke ich (Brother HL 1230)? Habe Suse Linux Professional 9.1
Bin absoluter Linux-Anfänger, daher bitte ich um genaue Anleitung.
Vielen Dank für die Antwort.
 

Martin Breidenbach

Ultimate Guru
kroki schrieb:
Bin absoluter Linux-Anfänger, daher bitte ich um genaue Anleitung.

Hast Du denn schon VERSUCHT das einzurichten ? Das geht über den Yast eigentlich relativ einfach.

Ob Dein Drucker unterstützt wird wwiß ich leider nicht.

(Nein, ich weiß NICHT auswendig wo man da klicken muss)
 
Oben