• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Apache 2.2.0 mit php4 - phpMyAdmin - Konflikt bei den Paket

wupp

Member
Hallo,

ich wollte meinen Server mal neu aufsetzen, mit dem neusten vom neusten auf opensuse 10.0.

Apache 2.2.0 läßt sich installieren nur will man dann noch phpMyAdmin und mod_apache_php4 oder so ähnlich, dann gibts es Paket konflikte.

Er bietet dann ein downgrade auf Apache 2.0.54 an als Lösung.
Nur die Lösung will ich nicht.

Kennt da jemand schon eine Lösung ?

Habe es erst mit You und dann mit apt probiert überall das gleiche.
Es kann ja auch jetzt sein, das diese php Pakete in den neuen Apache 2.2.0 schon mit dabei sind. Kann aber nichts darüber lesen bei apache.org

------------------------------------------------------------------------------------
Weiss denn jemand ob Apache 2.2.0 bei 10.1 mit dabei sein wird ?

Mfg wupp
 
Oben