• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Apache2

James28

Newbie
Halo zusammen

HAbe ein Problem mit Apache2. Habe den Server installiert und mit webmin konfiguriert was auch wunderbar kalppte. Jetzt kann ich nach dem einrichten 2 WirtualHosts auch mit 2 IP Adressen drauf zugreifen eine IP pro Host. das zugreifen mit dem IP Adressen klappt aber nur aus meinem Netzwerk und nicht aus dem Internet.
Hab schon mit mehreren Dyndns updater versucht selbst den ddclient von Suse Linux 10. kann mir jemand sagen wo ich den finde und wie ich den konfiguriere da ich davon noch nicht viel ahnung hab. Kennt jemand einen dyndnsupdater der einfach zu installieren und konfigurieren ist. Er sollte min 2 Accounts unterstützen deswegen fällt mein Router auch schon durch.

Wäre schon wenn ich filfe bekommen könnte.

Gruß James28

-------------------------------------------------------------------------------------

Mein System:

CPU: AMD Sempron 2200+
Mainborad Asrock K7VT4A+
RAM: 1024 MB
Festplatten:
1 x 30 GB
2 x 40 GB
1 x 80 GB
CD/DVD: Medion DVD Brenner
GRafik: ATI Radeon 7000 64 MB
Betriebssystem: Suse Linux 10.0
 

dma67

Hacker
mano mann...
Sufu: ddclient
ich habs auf Anhieb hinbekommen.

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?p=90597
 
OP
J

James28

Newbie
Na du schon ich aber net weil ich mit linux noch net so vertraut bin und nicht weis wo ich sowas suchen soll. Ein bischen Hilfe für einen Linux neuling wäre nicht schlecht.

Guß James28
 
Oben