• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wo gehen Emails hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dani_CH

Newbie
Hallo zusammen

Meine /etc/fetchmailrc sieht wie folgt aus:

Code:
poll "domain.ch" protocol POP3 : user "suse@domain.ch" there with password "passi" is "daniel" here ;

Nach Ablauf der eingestellten 10 Minuten sind dann auch sämtliche Emails aus dem Postfach suse@domain.ch verschwunden. Aber wenn ich mich mit dem User "daniel" einlogge und mail oder dergleichen mache, sind keinerlei Emails vorhanden und im Fetchmail-Log steht, dass ein Email vorhanden war und fetchmail: flushed.

Soweit sollte also alles klappen...

Wo packt denn Fetchmail die Emails hin? in /var/spool/mail ist auch nix vorhanden!!

Besten Dank für Eure Hilfe...

Gruss

Dani
 
OP
D

Dani_CH

Newbie
Nun hat's doch noch geklappt. Anscheinend hatte der Virenscanner einen Aussetzer, weshalb die Mails noch in der Warteschleife stecken geblieben sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben