• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

mail programme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

basman

Member
Ok, ich benutze auch mal telnet dazu, aber im Ernst:

Im wesentlichen sind das evolution, kmail und thunderbird. Natürlich gibt es noch viel viel mehr, aber das ist ein guter Ausgangspunkt, denke ich.
 

Keepers

Advanced Hacker
basman schrieb:
Ok, ich benutze auch mal telnet dazu, aber im Ernst:

Im wesentlichen sind das evolution, kmail und thunderbird. Natürlich gibt es noch viel viel mehr, aber das ist ein guter Ausgangspunkt, denke ich.

aus welcher sicht?

Ich mein Evolution is viel zu ueberladen zum Spam Versenden ;-)
 

bimhead

Member
Auf Pro-Linux werden noch zwei weitere Emailprogramme erwähnt:
- Sylpheed-Claws
- Opera

http://www.pro-linux.de/berichte/email-clients.html

Wobei ich persönlich (seit kurzem) auf Evolution schwöre.
 
A

Anonymous

Gast
->schwört auf Mozilla Mail ;-)

Die gesamte Mozilla Suite findet bei mir Verwendung, nachdem mir Thunderbird&Firefox immer schön dezent den Lüfter haben hochdonnern lassen...und nach geraumer Zeit auch mal einfroren.... die Mozilla Suite is im Grunde mit allem gefüllt, was man will..und schön schlank :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben