• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Signal 11

Hallo,

ich habe ein nerviges Problem, jedes meiner FTP Programme (Krusader, KBear) stürtz jedes mal beim benutzen ab und sendet das signal 11 (SIGSEGV) raus.

Bei Krusader stürtzt er mir beim Aufbau einer Verbindung ab und bei KBear beim syncronisieren :-(.

Ich habe DSL 2000 und noch das alte Suse 9.1.
 

nollsa

Advanced Hacker
es ist bekannt, dass kbear gerne chrashed. aus diesem grund wird hier häufig empfohlen auf gftp auszuweichen. bei mir läuft das sehr stabil.
 

nollsa

Advanced Hacker
du kannst die daten vergleichen lassen und entsprechend synchronisieren. also was meinst du damit?
 
OP
D

Dauersuchti

Hacker
bei meiner Version ist das nicht möglich, bzw. ich hab die Funktion nicht gefunden unter was ist sie aufgeführt ?
 

nollsa

Advanced Hacker
hm, ist natürlich möglich, dass es bei deiner version nicht geht. es steht unter werkzeuge/fenster vergleichen.
 
Oben