• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Netgear WG311T + Suse 10 x86_64 + WPA

badbrain

Newbie
Hallo liebe linux gemeinde,

ich bin noch ein Newbie in sachen linux. Ich wollte meinen Rechner mit Suse Linux 10 x86_64 ausstatten und über meine Netgear WG311T ins netz. Diese bekomme ich aber nicht zum laufen. Ich habe es mit ndiswrapper probiert und nachdem ich gegoogelt hab habe ich gelesen, dass es nur mit 32 bit funtzt. So jetzt mein anliegen wer kann mir sagen wie ich damit jetzt ins Netz komme? Wie gesagt ich bin noch ein Neuling also verzeiht mir wenn ich mich dumm anstelle. Hier die eckdaten meines Rechners:

Amd Athlon 64 3000+ @ 2250 Mhz (10*250@1.4v)
1024 Mb Ram (2x 512 pc 400)
Gigabyte K8nsu (nforce3)
Nvidia Geforce 6600GT AGP

Ich will über einen Siemens SX541 Router mit WPA ins Netz.

Würde mich um rasche Antwort freuen.

Gruß
 
Oben