• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KNode einrichten für linux-club

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grisu_112

Newbie
Hallo zusammen !

Ich bin am verzweifeln. Wie kann man KNode einrichten, damit die Einträge von linux-club dort eingelesen werden ?
Igrendwie finde ich keinen passenden Newsserver, den ich angeben kann.
Wäre nett, wenn ihr einen Tip für mich hättet !!!

Gruß,
grisu
 

taki

Advanced Hacker
Ein PHP-Forum wirst Du wohl kaum in einen Usenet News-Client einbinden können. Das wäre etwa so als wolltest Du Deine Lieblingsfernsehserie auf Deinem Plattenspieler anschauen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussionsforum
http://de.wikipedia.org/wiki/Newsgroup
 

TomcatMJ

Guru
Was allerdings funktioniert ist beispielsweise den RSS-Feed des Linux-Club in z.B. aKregator einzubinden oder in den KNewsTicker. Im Konqueror gibts dazu unten Rehts ein RSS-Logo das man entweder einfach anklicken kann oder auf den KNewsTicker ziehen kann ums quasi ohne Tastaturbedienung direkt einzubinden.
Vielleicht war das ja gemeint und keine phpBB->Usenet Umsetzung die es hier halt eben nicht gibt?
Bis denne,
Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben