• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

macht SuSE kein Firefoxupdate auf 1.5??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HESCHY

Member
Hey Leute,

die Final vom 1.5er Firefox ist ja nun schon ne Weile draußen, macht SuSE kein Update auf die 1.5er Version???

Weiß da von euch jemand etwas?
 

cozi

Member
Das wissen nur die in Nürnberg, nicht die hier im Forum...
Es ist jedoch überhaupt kein Problem, die Original Mozilla-tar in /opt zu entpacken und unter 10.0 laufen zu lassen - ist mir bei allen Mozilla-Programmen lieber als die SuSE-rpms...

Grüße, COZi
 

oc2pus

Ultimate Guru
klar gibt es die SuSE-RPMs für MozillaFirefox und MozillaFirefox-translations

guggst du hier:
http://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/apt/SuSE/10.0-i386/

Code:
apt policy MozillaFirefox
MozillaFirefox:
  Installed: 1.5-3.1
  Candidate: 1.5-3.1
  Version Table:
 *** 1.5-3.1 0
       1001 http://ftp.gwdg.de SuSE/10.0-i386/suse-projects pkglist
        100 RPM Database
     1.5-0.1 0
       1001 http://ftp.gwdg.de SuSE/10.0-i386/suse-projects pkglist
     1.0.7-0.1 0
       1001 http://ftp.gwdg.de SuSE/10.0-i386/update pkglist
       1001 http://ftp.gwdg.de SuSE/10.0-i386/suse-projects pkglist
     1.0.6-16 0
       1001 http://ftp.gwdg.de SuSE/10.0-i386/base pkglist
 

Kurt M

Hacker
ich habs auch aus suse-projects installiert.

Die suse-projects tu ich aber nur kurzfristig für diesen Zweck in meine sources.list, da mir die vielen anderen Dinge dort drin zu gefährlich (möglicherweise unstabil) sind. Aber vielleicht bin ich ja auch nur übervorsichtig.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Kurt M: Ich mach das ganz genau so. Nur für die Installation von Firefox suse-projects freischalten. Die anderen Pakete kann ich nicht gebrauchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben