• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Passwörter wiederherstellen

gm2601

Advanced Hacker
Hi Gurus!

Von einem YOU-hang zur 10er-Inst. "beschleunigt" wüßte ich gerne, wo Firefox die Daten des Passwortmanagers aufbewahrt und ob ich diese Daten aus meiner 9er Version wiederherstellen kann.
Ich finde zwar unter ~/.mozilla/firefox interessante files, aber KA welches es ist und wie man das dem neuen Fox unterjubelt
Any Ideas?
 
OP
gm2601

gm2601

Advanced Hacker
:cry: Hat wirklich keiner eine Idee zu dieser Frage, oder sind meine Infos zu dünn?
FF aus 9.1 war 1.0, jetzt habe ich "...SUSE/1.5.0.1-3 Firefox/1.5.0.1" unter 10erSuSe. Ich habe zwar meine Passwörter mittlerweile wieder gesetzt, aber es sollte doch eine elegantere Möglichkeit vorhanden sein.
 
Oben