• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

netzwerk browser fehlermeldung

El

Member
wenn ich über den Netzwerkbrowser ein Verzeichnis auf einen server im Netzwerk einrichte, kann ich über den konqueror darauf zugreifen. Aber nur selten, denn meistens kommt die Fehlermeldung:
Interner Fehler
Bitte senden Sie einen ausführlichen Problembericht an http://bugs.kde.org
Unbekannte Fehlerbedingung in stat: Connection timed out
von http://bugs.kde.org habe ich nichts produktives entnehmen können. Habt ihr einen tip? Vielleicht eine alternative zu konqueror?
(lisa daemon ist eingreichtet und im runlevel aktiviert)
 
OP
E

El

Member
geht leider auch nicht :

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=49100
 
Oben