• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

gelöst:FireFox 1.5 & SuSE 10.0-retail : kein Flash und J

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t0bias

Member
hallo

ich habe mein FF nun auf 1.5 ge-upgraded und seit dann weder Flash noch Java im FF.
AdBlock ist nicht installiert und die Links sollten eigentlich gesetzt sein. Jemand noch 'ne Idee?

Gruss

Tobi
 

Grothesk

Ultimate Guru
Mit Flash und 64-bit ist das immer so eine Sache...
Hab aber selber kein 64-bit-System, kann dir da leider nicht weiterhelfen. Ich vermute jedoch, das du jetzt ein 64-bit-FireFox hast und der mit dem 32-bit-Flash nicht zurecht kommt.
 
OP
T

t0bias

Member
ja, der FireFox ist ein SuSE x86_64-Paket, stimmt.
Aber was mach ich denn jetzt mit Flash?
Muss ich meinen FireFox auf eine 32-Bit-Version
downgraden?
Macht nicht gerade besonders viel Sinn....?

Danke aber für die Hilfe!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben