• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

E-Mails von Outlook in Linux/Kmail importieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GRUV

Newbie
Hallo,

da ich Umsteiger von Windows auf Linux bin würde ich gerne meine alten Mails von Outlook (kein Express) in Kmail importieren.

Geht das? wenn ja, in welchem Format geht das am besten.
 

marcor

Member
GRUV schrieb:
Hallo,

da ich Umsteiger von Windows auf Linux bin würde ich gerne meine alten Mails von Outlook (kein Express) in Kmail importieren.

Geht das? wenn ja, in welchem Format geht das am besten.

Schau mal bei freshmeat.net nach. Es gibt ein Tool, welches .pst-Dateien lesen kann und die Mails exportiert.

Hab ich vor meinem Umstieg vor 2 Jahren auch mal gemacht. Ich glaube das Tool heisst readpst, nagel mich aber nicht drauf fest
 

Waschbaer

Member
Hi Gruv,

in diesem Thread ist das Importieren der emails von Outlook in Kmail Schritt für Schritt beschrieben (Beitrag von EgLe):

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=46154&highlight=outlook+kmail
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben