• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Syscp einrichten und installieren

tau

Newbie
Hallo, könnte mir einer von euch eine idiotensichere anleitung für syscp geben, da ich noch ein anfänger bin und mich langsam in linux einarbeite

Mfg

TAu
 

nbkr

Guru
Was ist an diesen Anleitungen auszusetzen?
http://www.syscp.de/docs/start/german

Abgesehen davon:
Ich rate davon ab SysCp zu nutzen, wenn man noch nicht weiß wie die Dinge die SysCp macht von Hand einzustellen sind. SysCp wie auch andere Administrationshilfen verstecken zu viele Vorgänge unter der Oberfläche, wenn dann mal was nicht klappt steht man auf dem Schlauch. Besser ist es zuerst zu lernen wie etwas "manuell" geht. Später kann man immer noch irgendwelche Tools verwenden.
 
Oben