• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Drucken aus Firefox 1.5 ?

A

Anonymous

Gast
Hallo!
Bei Firefox 1.0.7 konnte man die Druckereinstellung (unter Drucken/Eigenschaften) so ändern, daß man aus Firefox heraus ausdrucken konnte, was ich hier auch im Forum gefunden habe. Aber wie stellt man dies bei Firefox 1.5 ein?
 
OP
A

Anonymous

Gast
Hallo!
Da hier noch keiner auf meine Frage geantwortet hat und ich im Internet noch keine brauchbare Erklärung gefunden habe, möchte ich hier noch einmal nachfragen.

Das Problem mit dem Drucken aus Firefox 1.5 müßten doch eigentlich alle User von Firefox 1.5 haben.

Sonst muß man immer umständlich die Seite mit einem anderen Browser öffen, um sie auszudrucken. Das ist eigentlich nicht Sinn der Sache.
 

dma67

Hacker
Das Problem mit dem Drucken aus Firefox 1.5 müßten doch eigentlich alle User von Firefox 1.5 haben.

Was für Probleme??? Kann keine identifizieren. "Drucken" war das Erste, was ich gestest habe - Funzt prima (ENDLICH)

Von daher verstehe ich gar nicht, was du meinst. Auch die Seiten aus www.linux-club.de können gedruckt werden ;-)

gruß
darius
 

Arnd

Member
Einfach nur Drucken kann ich auch aber ich kann keine Druckeinstellungen tätigen wie z.b. wenig oder viel Farbe.

Arnd
 
OP
A

Anonymous

Gast
Hallo!
Wenn ich Drucken anklicke, wird zwar ein Fenster angezeigt, daß anzeigt, daß die Seite geladen wird. Der Drucker reagiert aber nicht.

Wie ich bereits geschrieben hatte, hat es bei Firefox 1.0.7 auch erst nach der Änderung der Einstellung funktioniert.
 
Oben