• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

wo sind die bildchen ?

bonzei

Newbie
hallo,

folgendes problem. hab eine webseite, die wunderbar funktioniert. ABER: es werden keine bilder angezeigt. Die links stimmen 100 %, die rechte auch, der pfad, wenn man auf der webseite mit der rechten maustaste sich die eigenschaften anzeigen lässt, stimmt ebenfalls.

Apache spuckt auch keine errors aus !!

Wer weis da was. Ich mein normalerweise lös ich solche "kleinigkeiten" ja selber, aber das hier, schnalls einfach net.

Gruß Sascha
 
OP
bonzei

bonzei

Newbie
Ok, habe ich Virtual Host Container einen Alias angelegt:

Alias /images/ /http://blablabla/images/

Klappt alles wunderbar! :D

Gruß Sascha
 
Oben