• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KMAIL: Mails nach XX Tagen vom Server löschen!?!?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

off3nsive

Newbie
Servus,

ich bin vielleicht nicht der erste der fragt, habe aber schon das Forum durchsucht und noch nix dazu gefunden!

Ich bin seit einer Woche von Windows auf Suse 10.0 umgestiegen und bin sehr zufrieden!

nur ein Problem habe ich.
Ich würde gerne bei meinem Mail-Programm (Kmail) die Funktion "Nachrichten nach XX Tagen vom Server löschen" benutzen.
Ich hatte wohl schon Thunderbird eingerichtet, wo es die Funktion gibt, da fehlt mir aber der Kalender.

weiss jemand weiter?

Gruß
oFF3nSiVe
 
OP
O

off3nsive

Newbie
ist das aber nicht für die emails die sich auf meinem PC befinden?!

ich möchte die emails nach 10 Tagen vom Server löschen!
weil meist (an der FH) möchte ich noch mal auf die Emails über Browserzugriff zugreifen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben