• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

E-Mails und Konton von Firefox unter Windows ins Linux

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lumio

Newbie
Hi!
Ich moechte gern alle Emails und Konten die ich im Firefox unter Win nun unter Linux ins Firefox geben. Wie mach ich das? Wohin muss ich die Dateien kopieren?
 

gameboy

Hacker
Hallo Lumio,

da Du von eMails schreibst und wir uns hier auch im Forum "Mail-Programme" befinden, vermute ich mal, daß Du eher Thunderbird als Firefox meinst, oder?

Falls ja: Unter http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=46778 ist Schritt für Schritt erklärt, wie man seine Thunderbird-Mails inkl. Ordner und evtl. eingerichteter Filter von Windows nach Linux migrieren kann.

Viele Grüße,
gameboy.
 
OP
Lumio

Lumio

Newbie
Hi! Ein Problem hab ich noch:
Eine MsgBox:
Could not initialize the browser's security component. The most likely cause is problems with files in your browser's profile directory. Please check that this directory has no read/write restrictions and your hard disk is not full or close to full. It is recommended that you exit the browser and fix the problem. If you continue to use this browser session,you might see incorrect browser behaviour when accessing security features.

Naja! Emails und alles andere is da. Nur mich nervt diese Meldung oben. Ich hab mal geschaut, und ein paar Berechtigungen geaendert, aber es kommt immer noch.
 
OP
Lumio

Lumio

Newbie
Es geht ja auch um Thunderbird...
browse heisst ja auch "schmoekern"... also wahrscheinlich ist damit die Liste der Emails gemeint.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben