• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

linux pc mit xbox verbinden

tartaruga

Newbie
Hallo Zussamen ich habe auf mein Pc linux 10 installiert und ich wollte mit xbox verbinden aber geht nicht könnte ihr vielleicht mir helfen
danke
 

MrShy

Member
Hallo!

Soweit ich weiss, muss die xbox vorher umgebaut werden. Ansonsten kann man nicht auf die xbox zugreifen.

Hatte ich auch schon seit längerer Zeit vor, bin aber noch am überlegen, ob es sich für die "alte" xbox noch lohnt.
 

Speedstar

Hacker
So,

dann grabe ich das ding mal wieder aus. Meine xbox ist umgebaut aber ich bekomme leider keine ftp Verbindung hin. Unter windows klappt es.

Es ist egal ob ich den Konqueror oder gftp benutze.
Wenn ich die IP eingebe, fragt er mich auch nach nem Benutzernamen und nach nem Passwort. Wenn ich dieses dann eingebe, verbindet er ohne Fehlermeldung und sagt aber es existieren keine Dateien und Ordner. Anpingen klappt auch.

Woran könnte das liegen? Erkennt Linux die Dateien nicht?
 
Oben