• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Konqueror, Fenster maximieren speichern? Gelöst!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smegmi

Newbie
Hallo,

wie schaffe ich es dem Konqueror zu sagen, dass er beim Start immer das Fenster maximiert....ich habe schon auf die Leiste über dem Menu mit der rechten Maustaste geklickt, aber da finde ich nichts zum Abspeichern.Maximiert kann ich zwar anklicken, aber ich kann es nicht abspeichern.

In der Sitzung ist das Fenster immer groß, aber wenn ich den Konqueror neu starte, ist es wieder klein und immer an der selben Stellen...

Benutze Suse Linux 10 und KDE 3.5 und bin frisch gebackener Linux User...

Vielen Dank für Eure Hilfe

smegmi
 

The_Eye

Member
Ist ganz einach.

- maximiere das Fenster
- Einstellungen / Ansichtsprofil "xxx" speichern
- Fenstergröße im Profil speichern

fertig.


Gruss
 
A

Anonymous

Gast
@smegmi: ein gelöst oben in den titel einfügen bitte :wink:
 
OP
S

smegmi

Newbie
so richtig mit dem "Gelöst" ?

Bin ja neu hier, daher meine Frage, ob ich es richtig gemacht habe..

Viele Grüsse

smegmi
 
A

Anonymous

Gast
ja klar :wink: reich ja einfach im klammer
so:(gelöst) :wink:

aber passt schon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben