• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Links mit Firefox oeffnen

Lumio

Newbie
Hi!
Ich hab da ein kleines Problem: Ich hab zwar Firefox als Standardbrowser eingestellt, jedoch werden Links von anderen Programmen noch immer im Mozilla Browser, der Standardmaessig dabei ist, geoeffnet.
Wie stelle ich nun ein, dass die Links, wie beispielsweise von Gaim, im Mozilla Firefox geoeffnet werden.

Danke
 

admine

Ultimate Guru
KDE-Kontrollzentrum - KDE-Komponenten - Komponenten-Auswahl - Web-Browser <= da den Firefox eintragen
 

taki

Advanced Hacker
admine schrieb:
KDE-Kontrollzentrum - KDE-Komponenten - Komponenten-Auswahl - Web-Browser <= da den Firefox eintragen

Für gaim dürfte das nichts bringen, ich glaube nicht, dass sich Gnome-Anwendungen an die KDE-Einstellungen halten werden :shock: . ...oder täusche ich mich da?
 
Oben