• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Erfahrungen mit Linksys WUSB54GP-EU ?

dieFische

Newbie
Hallo an alle,

nachdem ich mit meiner SMC 2802w PCI Karte unter meinem Athlon64 System linuxmäßig kein so großes Glück hatte (vrgl. meine früheren Postings ... habe eine V2 Karte erwischt ... geht aber auch nicht mit ndiswrapper ... letze Versuche vor einem halben Jahr ... seitdem kein Linux mehr angerührt : - (
) wollte ich mal eine neue Investition wagen.

Nicht dass ich mich schon fest gelegt hätte, aber die Linksys WUSB54GP-EU4 scheint recht nett: wohl ein Ralink-Chipsatz und damit ein Linux Treiber: http://sourceforge.net/projects/rt2400 vorhanden (wenn's der ist!???).

Deshalb Frage: hat jemand bereits erfahrungen damit? Wär das was für Linux?

Ratet ihr mir zu Alternativen??

Mit bestem Dank und Grüßen.
 
Oben