Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

QSC q-DSL 2,3 Mbit Home Standleitung?

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Durny_

QSC q-DSL 2,3 Mbit Home Standleitung?

Beitrag von Durny_ » 26. Nov 2003, 19:41

Hallo Leute!
ICh hofffe echt ihr könnt mir helfen!
Ich besitze einne (innig geliebte) QSC q-DSL 2,3 Mbit Home Standleitung!
und die geht und wie die geht aber eben nur unter Windows xp (die andre primärpartition) und unter linux komm ich ums verrecken nit "rein"!!

Also ich bin der absolute Linux newb ! Hab ein Orginal Doubel Sided DVD SuSE Linux 9.0 Professional bei E-Bay ersteigert! und hab Linux gestern zum ersten Mal geshen! ALSO BITTE HELFT MIR Windows immer seltener booten zu müssen!


Vielen Dank euch
yours Durny

Werbung:
comA
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 18. Dez 2003, 07:07

Beitrag von comA » 18. Dez 2003, 07:50

DNS aktivert? Daran hats bei mir gelegen, das die NIC ne IP braucht muß ich nicht erwähnen!

P.S. Ich nehm mal an das du mit nem Router connectest...

Antworten