• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Problem mit zyxel omni-net-usb ISDN Modem

tarus

Newbie
HI!!
hab kein internet bei suse 10 modem: heist (zyxel omni-net-usb) anschlus: (ISDN) 64K was kan ich tun??????? was kan ich Einstellen um das Internet zu benutzen??? Im suse 10 finde ich keine Konfig. möglichkeiten, Auch in den mitgelieferten Büchern kann man nichts herauslesen, wie man dieses Problem beheben kann. was... 1...für ein Modul muss ich im suse 10 Installieren und wie Konfig. ich dieses Modul. 2...für einen Treiber brauche ich im suse 10 und wie Konfig. ich dieses Hochbooten des Kernels wird dass ISDN überprüft, es leuchten alle Kontrolllämpchen kurz auf und dass Power Kontrolllämpchen bleibt bestehen, was aber vorher nicht der Fall war. Beim Einwählen jedoch wird kein Modem gefunden.

Gruss
tarus
 
Oben