• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

DSL über Crossover

Hyde

Newbie
Hallo,

unter Windows gehe ich über ein Crossover-Kabel ins Internet, das mit einem DSL-Modem im Nebenzimmer verbunden ist. Leider kriege ich das Ganze unter Fedora Core nicht zum Laufen, weil das Modem scheinbar gar nicht erkannt wird. Der Internet Wizzard zeigt nur meine onboard-Karte und den Wireless-LAN-Stick an.
Ferner würde mich interessieren, ob man - vorausgesetzt, dass das Internet funktioniert - auch Daten zwischen dem Fedora Core-Rechner und meinem anderen Computer austauschen kann, der auf das gleiche DSL-Modem über USB zugreift. Unter Windows läufts auf jeden Fall einwandfrei. Die Frage ist nur, ob ich auch einen Linux- und einen Windows-PC auf diese Weise verbinden kann...
 

Fischkopp

Newbie
Hi,

habe sowas ähnliches am laufen...
Guckst du hier: http://www.linux-club.de/viewtopic.php?p=246940&highlight=#246940

Ich hoffe es hilft dir weiter...
Gruß
Fischkopp
 
Oben