• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

mhh der fetchmail holt nicht alle mails ab :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mmp5

Member
Also mein MAILSERVER LÄUFT muahahahahah JUAHAHAHA^^

fetchmail holt aber nicht alle Mails ab der holt nur die, die im posteingag sind, gibt ja aber noch andere bei z.B. web.de z.B. "unbekannte mail", oder "Spam", welche von web.de erkannt wurde. Ich will mir aber alles saugen? habs noch nirgends gelesen, dass fetchmail nicht alles holt... eine idee ??


thx mmp
 

docfred

Member
Ja, mit dem pop3-Protokoll kannst du nur in den Hauptordner (meist die "Inbox", also deinen obersten Posteingang) schauen. Tiefer gelegene Ordner erreichst du nur per IMAP - und das kostet nebenbei bei web.de extra.
 

docfred

Member
Und? Weiter?

a) Hast du einen Web.de-Club Account, damit du IMAP bei Web.de nutzen kannst?
b) Kann fetchmail überhaupt mit IMAP umgehen (dein lokaler IMAP-Server bringt dir da herzlich wenig)
c) Hast du es dann so konfiguriert, dass es alle fernen Ordner untersucht und mit den lokalen synchronisiert?

Und bitte formatier deine Artikel mal anders und gewöhn dir normales Deutsch an. Mit "lol? mhh?" kann zumindest ich nichts anfangen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben