• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

gelöst: Wer kann diese Seite mit Konqueror öffnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
stulle

stulle

Hacker
Falsch.
Die Pop-Us sind nicht blockiert, die Seite öffnet sich ja.
Unten steht dann auch "Seite geladen", aber die Flash-Sache sieht man nicht, hört man nicht, fühlt man nicht.

Da muss ein Haken sein.
Aber zu Sicherheit - Wie stelle ich die Sache mit den Pop-Ups ein? Über Java oder Java-script? Dort habe ich für den Spiegel alles so eingestellt, das er bedingungslos alles annimmt.
 

whois

Ultimate Guru
Ich habe Probleme die Site mit Pop-up Blocker zu öffnen.

-->neueste Flash Plugin
-->FF 1.5
-->Konq
 

mozki

Member
Ich kann den Kalender nur sehen, wenn ich spiegel.de popups erlaube.

Moz-suite 1.7.12

Öööh, da gibts auch Ton? Bei mir (noch) nicht.

Shockwave Flash

File name: libflashplayer.so
Shockwave Flash 7.0 r25
 
OP
stulle

stulle

Hacker
Habe mir den neuen Firefox geholt.
Das aktuellste Flash-version soebend installiert.

Geht nicht.
pop-Ups sind definitiv erlaubt.
Ein neues Fenster geht auf, es bleibt leer und es wird angegeben das die Seite geladen wird.
Es ist ja auch nicht nur auf dieser blöden Adventsseite der Fall.

Woran kann es noch liegen?

Halt, moment.
Ebend nocheinmal ausprobiert. Und es geht!
Ich habe in den Java/Java-script-einstellungen der Spiegel-Seite erlaubt alles zu machen was es will (platt ausgedrückt), das war der Fehler!
Wieso das? Soebend die Rechte zurück gesetzt und jetzt funzt es wunderbar.
Das verstehe mal einer.

Dann kann der Thread als gelöst dargestellt werden, nachdem die letzten Kommentare eingegangen sind.

Vielen Dank an
mozki,
whois,
Stefan Stäglich.
Grothesk und
Stirwen.

Ich liebe euch (platonisch) und schenke euch zum Advent das hier:

http://www.wolles-website.de/members_bart/bart_01.html
 
:lol: :lol:
Die absolute Härte, Oberlippenbärte! :lol: :lol:

Zur Strafe für den Link kommst du jetzt zu mir und wischt mir den Kaffee aus der Tastatur, den ich da vor Lachen gerade reingepustet habe!
Was ne Sauerei!

P.S.: Wenn du noch so einen Link hast, kannst du den ja morgen hier für uns als drittes Türchen aufmachen! :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben