• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Plug-in, das als .exe verfügbar ist, mit Firefox nutzen

pawe

Member
Hallo Cluber,
ich brauche ein Plug-in für den Firefox, der Chemische Verbindungen in 3D anzeigt. Diesen gibt es hier, aber nur für Windows als .exe
Den Netscape soll das Plug-in auch unterstützen (laut Anbieter)
MDL schrieb:
Windows XP with Microsoft Internet Explorer 6.0, and Netscape Communicator 4.75, 4.79
Kann mir jemand sagen, ob und wie es möglich ist das Plug-in für den Firefox (unter Linux) nutzbar zu machen? Wenn jemand sowas schon mal gemacht hat, würde ich gerne Erfahrungen hören.

Danke im Voraus
 
Das soll wohl mit CrossOver Plugin (früher ein eigenständiges Produkt, jetzt Bestandteil von CrossOver Office) gehen.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Erfolgsaussichten: Gering.
Stimmt. Trotzdem sollte man es tun. Denn wenn keiner Nachfragt sehen die Hersteller auch keine Notwendigkeit hier was zu ändern. Und ich denke gerade im wissenschaftlichen Bereich sollte es einen Player für möglichst viele Browser/OS geben. Den Jamba-Klingelton-Downloader dürfen die auch gerne behalten.
 
Oben