Hallo Cluber,
ich brauche ein Plug-in für den Firefox, der Chemische Verbindungen in 3D anzeigt. Diesen gibt es hier, aber nur für Windows als .exe
Den Netscape soll das Plug-in auch unterstützen (laut Anbieter)
MDL hat geschrieben:Windows XP with Microsoft Internet Explorer 6.0, and Netscape Communicator 4.75, 4.79
Kann mir jemand sagen, ob und wie es möglich ist das Plug-in für den Firefox (unter Linux) nutzbar zu machen? Wenn jemand sowas schon mal gemacht hat, würde ich gerne Erfahrungen hören.
Danke im Voraus
P III, 700 MHz, 384 MB Ram, SuSE 9.3 - fluxbox/idesk // NB: AMD 2800+, 704 MB Ram, SuSE 9.3 - KDE 3.4.
Fundiertes Wissen über Linux: www.de.linwiki.org
HowTo´s, Tutorials, Softwarelisten, Begriffserklärungen und vieles mehr!
Außer Terror beim Hersteller machen? Nö, ich glaube nicht...
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
Stimmt. Trotzdem sollte man es tun. Denn wenn keiner Nachfragt sehen die Hersteller auch keine Notwendigkeit hier was zu ändern. Und ich denke gerade im wissenschaftlichen Bereich sollte es einen Player für möglichst viele Browser/OS geben. Den Jamba-Klingelton-Downloader dürfen die auch gerne behalten.
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."