• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

FRITZ!WLAN USB Stick unter SUSE 10.0

ollip2005

Newbie
Hallo,

ich als absoluter Linux-Noob habe versucht über das "prism2-usb" modul den "FRITZ!WLAN USB Stick" einzubinden, wie ich das bisher schon mit diversen WLAN USB Sticks getan habe, was auch ohne Probleme funktioniert hat, nur bei diesem ,o.g. WLAN Stick nicht.

Wer hat eine datallierte Anleitung für mich, oder kann mir erklären, wie ich den "FRITZ!WLAN USB Stick" eingebunden bekomme.

mfg

olli
 

Pilz

Member
Hej ollip2005

Benutz mal die SuFu. Über dieses Thema ist schon oft geschrieben worden. Oder besuch mal die Seite http://www.avm.de. Dort solltest du auch Informationen zum Thema Fritz-USBStick und Linux finden.

Grüße
Stefan
 
Oben