• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Probleme mit Siemens Router und WPA-PSK verschlüsselung

JamesFoster

Newbie
Hallo zusammen

Folgendes Problem, unter Windows läuft nat alles wiedereinmal nur Linux streikt an der stelle ein wenig ( gleicher Rechner .

Siemens Router 54 Mbit /Wlan
RaLink Netzwerkkarte

wenn ich unter Suse 10.0 SSID und WPA-PSK schlüssel eintrage baut er mir keine Verbindung auf, er findet zwar das Netz aber er baut keine Verbindung auf. Die WPA-Dateien habe ich schon einbinden lassen.

Hat hier jemand eine Idee?
 

rethus

Advanced Hacker
defieniere doch mal, unter welchen Umständen SUSE Probleme mit dem WPA-Schlüssel hat. Hat er das auch bei SUSE 9.3 ?
 
Oben