• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Evolution in den Systembereich der Kontrollleiste minimieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rpelosi

Newbie
Hallo liebes Forum,

mein erster Beitrag hier, habe die Suchfunktion natürlich benutzt und leider keine Ergebnisse erhalten.

Bin heute von Kmail auf Evolution (neueste Version) unter SuSE 10 umgestiegen, nur vermisse ich die nette Funktion, das Programm in den Systembereich der Kontrollleiste zu minimieren, so dass es also immer offen ist und ich über neue Mails benachrichtigt werde.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Linux ;)!

Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruss
röne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben